Mittwoch, 25. März 2009

Pimp his Arbeitsplatz










































Sowas kommt bei raus, wenn Fliks meint, mal wieder kreativ sein zu müssen und einen vorm Aufstehen ausm Bett holt :)

Ha, und ich kann noch Hardware. Also irgendwie bin ich ja schon neidisch, auch wenn ich es für unpraktisch halte.

Naja, eines weiß ich jetzt sicher: Leatherman rules!

Kommentare:

TheWhite hat gesagt…

Den würde man bei mir sehr selten sehen den Monitor...

sman hat gesagt…

Ich muss schon sagen, einfach herrlich, wenn ich mir so das Ergebnis ansehe, das fertige Foto vom Endprodukt, ein Bild für die Götter, voller Herrlichkeit und Glanz erstrahlt, anmutig schimmernd, mit bezaubernder Eleganz und königlicher Präsenz, liegen sie da, in sanftigem Gelb und vollendetem Geschmack, ein Bündel edler Bananen, ich freue mich so für euch, ihr wisst echt was gut ist! Aber macht mal dieses komische Loch im Tisch wieder zu, was soll das überhaupt, das verstrahlt nur die Vitamine....

Nico hat gesagt…

wozu ist das gut, ein monitor im tisch???