Mittwoch, 20. Mai 2009

S-Man mal anders (Update)

Was man nicht alles fürs Ferienlager (jetzt auch mit Internet!) tut... Zum Bleistift kleidet man sich glatt Bewerbungsfoto-reif und spielt dann Barkeeper für alkoholfreie Cocktails... Das Foto von meinem ersten 3-Schichter schieb ich nach ;)


Update (27.05.2009):
Wie versprochen, hier mein erster 3-Schichter:

Kommentare:

Jester hat gesagt…

huch!

Pandorra hat gesagt…

:)




*inwangekneif*

S-Man hat gesagt…

ROFL! Solche Kommentare hab ich erwartet... Keine Angst, bin schon wieder beim Status Quo angekommen ;) Ist auf Dauer echt eklig so geschniegelt ;)

Nico Kollan hat gesagt…

nein - ab dem sommer ist es pflicht so bei der anreise der teilnehmer zu erscheinen.


gruss nico kollan (teamleiter)

;-)

S-Man hat gesagt…

geeeenau

Haps hat gesagt…

*muahahaha* karneval OLÉ OLÉ!! *rofl* das kommt meinem ballkleid-foto sehr nah *gg*

Mortimort hat gesagt…

Ich mag Männer in Anzügen. Ehrlich. Und der Schichter ist hübsch :). Bestand aber wohl nur aus Säften, Brause und derartigem oder?

S-Man hat gesagt…

Jo, ähm irgendn Pfirsich-Kokosmix oder sowas oben, dann Kirsch-Johannesbeere und dann BlueCuracao Alkfrei... Oder so ähnlich jedenfalls