Donnerstag, 16. Juli 2009

Wegen Reichtums geschlossen

hätte diese Tankstelle auf jeden Fall :)

Er hatte an einer Tankstelle per Kreditkarte die Glimmstengel erworben und stellte Tage später fest, dass sein Konto daraufhin mit 23.148.855.308.184.500 Dollar belastet worden war.
[...]
Vielmehr hatte der Kollege Computer sich verrechnet, weil er "vorübergehend" falsch programmiert worden war.

Bei den zuständigen Banken zeigte man sich kulant und verzichtete auf die Begleichung der Schuld und erließ Muszynski auch die Überziehungsgebühr. Die immerhin war überrschend günstig: Für 23 Billiarden betrug sie gerade mal 15 Dollar.

Hihihi... Na wenn das nicht nach Stack-Overflow riecht :D Aber im Ernst: 15$ für 23 Billiarden (Wie kürzt man das ab? Brd.?) Überziehung is für mein Verständnis schon ziemlich wenig... Vielleicht kam auch die Bank nicht mit solchen Zahlen zurecht und hatte ebenfalls Rechenfehler...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also, bei den Überziehungsgebühren ist das mit der Bankenkriese ja kein Wunder!