Freitag, 17. Juli 2009

Sommerpause 09

So, ich glaube, das hab ich mir auch verdient :) Nach rund 3000 Seiten Skript und einem ITSec-Projekt durfte ich die letzten drei Tage damit verbringen, mein Wissen in vier Fächern in Form von 3 Klausuren, einer mündlichen Prüfung und einer Projektpräsentation unter Beweis zu stellen. Lief überwiegend OK, in einem Fall mache ich mir aber schon Sorgen um meine Septemberpläne... Naja, nicht zu früh jammern, wird schon. Musste dann gestern erstmal Frust-Potter6-gucken machen...

Ich jedenfalls bin jetzt am Packen und werde nachher flugs gen zweite Heimat in die Walachei dümpeln und dort die nächsten sechs Wochen mein alljährliches ich-verarsche-hunderte-von-Kiddies abziehen. Da es dort ja inzwischen auch iNet gibt, kann man mich per Mail erreichen. Ansonsten habe ich vor hier ein Picture/Zottel-of-the-Day-Post einzurichten, um euch an dem Spaß teilhaben zu lassen. Mal schauen, wie lange ich das durchhalten werde :D

Insofern verabscheue ich mich! Bis die Tage und - wie Nico zu den Kids zu sagen pflegt - kackt nicht ins Bett!

Keine Kommentare: