Montag, 20. Juli 2009

Zottel Of The Day - Final

Zusammenfassung. Endlich :P (09.10.2009)

36 Kommentare:

Haps hat gesagt…

jaja, das kann er. so tun als ob er totaaaaal unschuldig wär ;)*knuddel*

Phosphor hat gesagt…

Und dabei Klamotten tragen als hätte ihn der SEK gerade vom Dach abgeseilt. ;-)

Haps hat gesagt…

achso, dann hat er das eis nur bekommen, damit er keine hand mehr frei hat um was anzustellen?

Phosphor hat gesagt…

Oder weil er den Präsidenten von Humbabumba gerettet hat mit einem gezielten Frisbeewurf. Ninjafrisbees.

Haps hat gesagt…

uuuuh! wenn durch die drehbewegung klingen aus der frisbee rauszischen. wäre doch mal n echter kunstwurf, wenn er dann dem gegner einen feschen haarschnitt verpasst, bei dem selbst udo walz neidisch wird *gg*

S-Man hat gesagt…

LOL :) Danke für die Erheiterung :D

Phosphor hat gesagt…

Sehr...sehr sehr sehr...ärm...sehr sexy. Joa. Eigentlich hätte das Teil Knie lang sein müssen damit du noch aus nem Tennisball Knubbelknie basteln können.

Haps hat gesagt…

.oO(das bild mit der ente kriege ich so schnell nicht wieder aus meinen albträumen...)

mhm...komm du mir nochmal mit "WIE AN MIR IS NICH VIEL DRAN?!?!?!"

S-Man hat gesagt…

Man beachte die stylischen Beine :D
Nein, im Ernst, das Outfit is wohl das peinlichste, was ich je getragen hab :D

Haps hat gesagt…

ich will die anderen lieber gar nicht sehen *rofl*

Haps hat gesagt…

"muschi muschi" meint patti *gg* wahlweise auch "ein licht am ende des sarges" jazz is anders, weisse bescheid ;)
"muahahha" .oO(wenn das bett nochmal an mir vorbei rennt spring isch druff!) dreimal darfste raten ;)
"blubb" und mit doppel b, weil baby lass uns bumsen bitte, meint zumindest phil .oO(sachen meint der...), und klingeln nicht vergessen!

das wort des abends "schenkstroop"!!

Bonnie hat gesagt…

Nicht mal von mir gibt es so ein Foto.

Nico hat gesagt…

das kind hieß "linda"

Phosphor hat gesagt…

Biste jetzt berühmt? ;-)

TheWhite hat gesagt…

OMG!

Na, wann ist der nächste CSD in Berlin? :-)

Pebeck hat gesagt…

heilige mistgabel.
ich will nich wissen was ihr da schon wieder gemacht habt.

Haps hat gesagt…

so langsam komm ich dahinter, was meine eltern immer damit meinten wenn sie gesagt haben "und ud triffst dich immer mit so komischen leuten, wir machen uns doch nur sorgen!" *wegeimer*

Phosphor hat gesagt…

KÄTZCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!

S-Man hat gesagt…

auf den hab ich gewartet :) jetztkann ich endlich nachlegen :D

sman hat gesagt…

Grüne Hose bitte! Ich will dich als Pumuckl sehn!!!

Phosphor hat gesagt…

Ich dachte ICH wäre der Rotfuchs. Jetzt bist du ja viel roter als ich (vlt sollte ich auch blondieren). Geht ja mal gaaaar nicht. Menno! Werd gefälligst grün oder blau ;-)!
Aber wenn du im Belgienoutfit vorbei trudelst, müssen wir meinen Vater auf der Baumschule besuchen (Phil ist eh der Meinung wir zwei sollten mit dem Öffis die Baumschule besuchen). Dann legst du dich kokett auf das Sofa und sagst "Ich bin Belgien!". Dann füttert der Mann dich erst mal durch.

Laut dem tollen Wortbestätigungsdingsi ist die weibliche Form von Preis übrigens "Preisin".

Bonnie hat gesagt…

Aye Caramba!

S-Man hat gesagt…

@sman: Hab ich noch nicht auftreiben können, aber ist in Planung.

@Morti: Machen wir... Mann, hoffentlich kommt mir keine Nachprüfung dazwischen - ich hab da echt Bammel... :(

TheWhite hat gesagt…

Gehts in den Irak oder auf Anti-Piraten-Geiselbefreiung? ;-)

Haps hat gesagt…

das will ich live sehen! bleib so bis ich berlin besuche! ;) *gg*

S-Man hat gesagt…

@White: Mit 80 Kiddies in den Edeka :D
@Haps: Ich geb mir Mühe. Nachfärben muss ich dann wohl ;)

Haps hat gesagt…

@s-man wo is das problem? wo is daaas problem? nachfärben ist doch nun wirklich keine ausrede ;)

Phosphor hat gesagt…

Ich will Film gucken aber die ganzen Kabel verwirren mich und die sehen auch alle gleich aus. Und nun kann ich auch kein TV mehr gucken weil ich das Dingsi der braunen Dose in sich selbst gesteckt habe und dabei hab ich doch einen Scat. Und Müppi antwortet mich nicht :-(. Ich will doch nur Film gucken. Helf mich. Hab auch noch viel mehr Kabel. Die sind überall und die sind staubig sind die. Und ich hab kein gutes Buch als Alternative :-(

S-Man hat gesagt…

Du musst Kabel in Kabeldose... :D Meistens Antennenkabel... das is das Runde mit den Pin in der Mitte...

Haps hat gesagt…

ich hau dich gleich *gg* metal...und stehen da wie gewolltundnichtgekonnt rapper...bah! ;)

Phosphor hat gesagt…

Ich bin richtig froh, dass ich dir das nicht abkaufe...

Phosphor hat gesagt…

KÄTZCHÄÄÄÄN!
...

TheWhite hat gesagt…

Die Schürze kann einfach mal alles!!!

P.S.: Bei dem Benennen der Kinder nach Wort-Bestätigung mache ich nicht mit. Das arme Kind mit Namen Upeddlys :-D

Phosphor hat gesagt…

Frei nach Hannibal Lecter: ,,Wenn man keine Menschen essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?".
*Philipp böse angucken tut*
...
*Findet, dass in Klammern Tu-Sachen schreiben doof sein tut*

Grillen könnten wir natürlich auch wenn du kommst. Ich habe gelernt unglaubliche Dinge mit Fetakäse und Alufolie zu machen. Harhar.

Phosphor hat gesagt…

Ja gefällt. Ich will auch auf n FURT oder dä- Konzert gehen.

sman hat gesagt…

Na endlich!
Ich nenne es... "Zopumuckttel" :D
Das hätte ich bitte gern als lebensecht-Riesenposter.