Sonntag, 8. November 2009

Ich hasse Apple-Firmenpolitik

Fürs iPhone-Seminar braucht man die iPhoneSDK. Und die läuft natürlich nur auf einem MacOS X. Na toll... Scheiß Apple-"Monopol". Meine Wochenaufgabe war dann also das Aufsetzen einer virtuellen Maschine mit einem lauffähigen MacOS Leopard. Wasn Krampf...

Aber ich habs geschafft :)


Auf meinem Intel-Laptop habe ich es nach stundenlangem Friemeln gebacken gekriegt. Mein AMD-OfficeRechner wollte die Raubkatze nicht booten.
Nun, da das Ganze verdammt nochmal viel zu langsam zum angenehmen Programmieren ist, musste nun also Kiara rausgeholt werden. Allerdings befindet die sich gerade noch in der Neuinstallation. Aber ich stehe dem Ganzen recht zuversichtlich gegenüber, aufgrund der Tatsache, dass in ihr 4 fixe Intel-Kerne rennen.

PS: Hab ich natürlich leider nicht eigener Genialität zu verdanken, aber der Tutorial-Fritze wünscht ausdrücklich keine Verlinkung seines Posts. Danke trotzdem :)

Keine Kommentare: