Samstag, 23. Januar 2010

Der Winter ist der größte Spoiler

Oh Mann, -12°C und ich komm auf die Idee, Cachen zu gehen. Schnee ist dabei meist höchst hinderlich. Aber er kann auch seine hilfreichen Seiten haben... Wer sonst sollte über ein einsames, zugeschneites Wiesenstück latschen wollen, um sich eine Statue aus der Nähe zu betrachten... Oder die Baumgruppe dahinter.

Im Gegensatz dazu haben TS und ich kurz einen Abstecher gemacht und krampfhaft versucht, bloß keine Spuren zu hinterlassen, um nicht eventuellen anderen Cachern den Spaß zu verderben... (OK, ist uns nicht wirklich gelungen, aber der Gedanke zählt). Das Bild heute von den ganzen Cacherspuren hat mich dann doch arg schmunzeln lassen *gg*

<INSIDERMODE>
Ich hab die Logbücher im Übrigen heldenhaft allein wieder eingerollt... :D
</INSIDERMODE>

3 Kommentare:

Pebeck hat gesagt…

Das kenn ich...

Destroyer hat gesagt…

Das kann ich ja nicht auf mir sitzen lassen: Also hab ich heute bei wunderschönen -11°C auch mal ein winzig kleines, kaum zu bändigendes Logbuch gaaanz allein und mit ohne Hilfe ausgepackt und wieder eingerollt

Phosphor hat gesagt…

In den Nachrichten sagten sie man soll alles einpacken weil es sonst abfriert.