Sonntag, 10. Januar 2010

Ready To Rumpel

Vorgestern TS so: "Ey, kommste morgen zum Kickerturnier, Fliks' WG hat jetzt einen zum Einweihen."
Gestern ich so: "Ey, wollnwa uns nen Teamoutfit basteln?"

Wir dann so: "Ey, scheiße, hat alles zu hier, müssen wa in fett krass die Einkaufsstraße wurzeln."
Wir dann so in McPaper: "Ey krass, voll das rote Farbspray. Da können wir fett krass mit die gleiche Haarfarbe hin, Alta."
Ich dann so in Woolworth: "Ey nen Kleiderschrank..."
Er dann so: "Och nee... Ich weiß nicht..."
Ich dann so: "Och menno, ich will aber, ich will, ich will."
Er dann so: "Naa ooo-k."

Und dann wir so in der Perle: *holperdipolter die Treppe hoch* und TADAAAA!!!


Achso, wir haben noch den 10er Packen Socken und ne handvoll Sicherheitsnadeln mit genommen - für die total überraschende Rückennummer... und singende Plüschblümchen.

Ihr jetzt so: "Neee, nicht wirklich, oder??"
Ich jetzt so: "Heheee...."

Den Designpreis haben wir auf jeden Fall abgeräumt :) Wir dachten uns, wenn wir schon nicht spielen können, können wir wenigstens gut aussehen. *gg*.

Und hey, so schlecht waren wir gar nicht. Letzter wurden wir bei der 1. PerleKickerMeisterschaft definitiv nicht. Und wir hatten Spaß :)

Hier noch schnell ein Bild vom 4h nachts stattgefundenen, sehr spannenden Finale und die daraus hervorgegangenen Sieger:

Kommentare:

Mortua hat gesagt…

Ihr habt doch eenfach nur n Sockenschuss ihr Spinner.

sman hat gesagt…

Euer DoubleBernd hat doch vielzu kurze Arme!

Pebeck hat gesagt…

Cool! Sehr lustig, vor allem die 42 und der "andere" rothaarige