Sonntag, 14. Februar 2010

Und die Kinder fragen meine Exfrau...

... ob ich der Typ sei, der sie früher immer an der Wäscheleine die Bäume hochgezogen hat, damit sie mir die Dosen runterwerfen. Und ich sag ja.

Ich hab keine Freunde mehr, nur Leute mit denen ich mich in Foren streite. Und manche, die mich nicht kennen und mich mitnehmen auf Tour. Das sind so einmalige Sachen, da passiert nix.
Und nur selten läuft das so harmonisch, wie in der folgenden Strophe eines unvollendeten Songs...

Hach, ich könnte das ganze Lied zitieren, ich finds grandios! Bin gerade über die Dosenfischer gestolpert. Nicht wirklich jetzt erst, aber über ihre Musik. Super lustige Liedermacher-Songs rund ums Hobby. Total lustig. Könnt mich wegschmeißen!


Hier der Rest:

2 Kommentare:

sandmann hat gesagt…

Lieber S-Man, vielen Dank für die guten Worte!

Eine kleine Bitte hätte ich: Wäre es für Dich ok, unsere Beiträge zu den Songs zu verlinken? Also statt der mp3s? Dann bekäme vielleicht der eine oder andere Lust, sich bei uns noch etwas weiter umzuschauen und wir hätten auch was von Deiner Freude an den Songs.

Danke und liebe Grüße vom großen See.

S-Man hat gesagt…

Ja, klar :) Mach ich sofort.