Dienstag, 16. Februar 2010

"Was tun?", sprach Zeus.

Hm... obwohl ich das wohl härteste Semester meines Studiums hinter mir habe (sofern die beiden ausstehenden Klausurergebnisse >= 4,0 sind - insbesondere die eine, deren Nachklausurtermin auf meine einzige Semesterferienplanung verschoben wurde *grml*) und heute den ersten Tag völlig unbelastet genieße, fühle ich... nix. Irgendwie doof. Alle anderen Ferienbeginne wurde sehnlichst erwartet, nach der letzten Klausur wurden die Stifte weggefeuert, das Bier schon im Rucksack und dann endlich in die Ferien. Diesmal ist es... Komisch. Ich langweile mich jetzt schon. Eigentlich sollte ich jetzt was cooles unternehmen, fernab vom Rechner - nur ist nix geplant.

Hat wer Bock, irgendwas zu machen?

Hm, naja, ich werd mal in der Zwischenzeit n bissel PHP friemeln und ein Forum neu aufsetzen, mich danach für ein Thema für die Masterarbeit entscheiden, und wenn die Ferien dann nicht mehr oder weniger sinnlos vertrödelt wurden, ist auch schon April (hoffentlich ohne fiese Nachklausur) und dann wird gecached, was das Zeuch hält. War gestern Abend noch auf meinem ersten Berliner Cacherstammtisch und hab viele nette Anregungen erhalten...

Kommentare:

OPA Furz hat gesagt…

ja, genau - ich bin auch schon am homepageumbau.

bitte neues layout - ich lasse dir da freie hand.

soll ich schonmal in den wartungsmodung schalten?

gruss opa

S-Man hat gesagt…

immer mit der ruhe, gelle? :)

opa f. hat gesagt…

ruhe? das iost das was ich immer habe... ich will keine ruhe ich brauche mal wieder stress ohne ende.

aber ja, mach ruhig mit ruhe...

PPPP hat gesagt…

Oranges Layout bitte :D

Ich werd am WE evtl. Meine 300 voll machen. Wenn du Bock hast...

opa f. hat gesagt…

warum orange?

S-Man hat gesagt…

@QuadP: Ich mach mit n paar Leutz am WE einen LP-Multi in Spandau... Wollte dich noch fragen :)

Der, der gerade Zeit hatte hat gesagt…

WAS TUN?

Zum Beispiel in einem Bunker im Tarifbereich C arme Fledermäuse aufwecken, danach aus nem Mc D. wegen Schließung rausfliegen um dann ein Hasenzahnvampir im Babylon anzuschauen ;)

ist nur ein Vorschlag...

S-Man hat gesagt…

Bin ich dabei :) Wann gehts los?