Sonntag, 13. Juni 2010

Qualität bei IKEA

... ist auch nicht das, was sie mal war... Obwohl, wenn ich's recht bedenke, eigentlich schon:


Naja, aber die neue (stark) erweiterte Geocacher-Grundausstattung trägt sie trotzdem:



Obwohl mir bei den beiden schweren Seilen und dem Wissen, dass ich die Schrauben einfach so in die Wand drehen konnte ein wenig mulmig zumute ist...

Zusammenfassend fehlt eigentlich nur noch:
- Taucherausrüstung (Tauchkurs ist schon angemeldet)
- ein etwas weniger wackeliges Boot
- Cachemobil (Auto)
- Helikopter, aber da bin ich ja eher bescheiden *gg*

Kommentare:

Mortua hat gesagt…

Bsl krank bisse scho wa? ;) Ich mag dich trotzdem.

Anja hat gesagt…

Du bist ja echt bescheiden.

Also sammeln wir doch im Sommer :)

sman hat gesagt…

Sieht irgendwie so aus als würdest du nich mehr aus der nur noch halb aufgehbaren Tür kommen wenn du das Zeug alles an hast und aufzubrechen versuchest...

Anonym hat gesagt…

ja...ich schließe mich wortlos den bereits stehenden kommentaren an...

Nico hat gesagt…

*kopfschüttel*

Pebeck hat gesagt…

Und das Zeug ist sauschwer...