Donnerstag, 2. Dezember 2010

The Return Of Mini Rado

Ok, verarscht. :(

Aber immerhin habe ich heute das hier gefunden:


Ist nicht genau das gleiche, aber kommt dem guten alten MiniRado am nächsten. Mir ist immernoch schleierhaft, warum es diese großartige Erfindung nur so kurz gab. War ich der einzige, der das Zeug grandios fand?

Mini Color-Rado jedenfalls ist tatsächlich nur eine Miniausgabe des großen Bruders. Lediglich die Stafetten fehlen, ebenso die "inversen Stafetten". Ansonsten ist alles drin, inklusive der neuen Vampire als auch der verhassen harten Zuckerdings-Eier-irgendwas-IhrWisstSchon. Mini Rado hatte genau die damals eben nicht, was sie gegenüber Color-Rado hervorhob. (Außerdem hatte Mini Rado noch Pico-Ballas eingemischt, was es unschlagbar machte - sozusagen wirklich von Haribo das Beste). Naja, immerhin sind die Zuckerdinger auch kleiner, womit das Verhältnis der Zuckerkruste zum widerlichen Innenzeuch besser wird.

1 Kommentar:

Mortua hat gesagt…

Sammel sie in einem Glas und verschenke sie zu Weihnachten. Vlt findet das ja jemand lecker. Nein, keine Ahnung wer das lecker finden könnte... nulam. Terroristischer Vorname?