Dienstag, 8. Februar 2011

Opportunismus & Repression

Bin von meiner Schwester drauf aufmerksam gemacht worden, dass jetzt auf Radio Fritz eine neue Comedy-Serie läuft. "Neues vom Känguru" von Marc-Uwe Kling. Sollte ich mir doch mal auf Youtube reinziehen. Hab ich gemacht. Grandios! Nachmachen!

Leider bin ich so gar nicht der Intensiv-Hörer. Ich kann mich nicht hinsetzen und einfach nur irgendwo nichtstuend einer Konserve zuhören. Deswegen mag ich auch keine Hörbücher. Hab mir also kurzerhand das Buch gekauft - "Die Känguru-Chroniken". Will ich aber nix weiter zu sagen lassen, sondern gleich den Autoren selbst zu Wort kommen lassen:



Und nun klickt euch durch die herrlichen Clips aus der Konserve. Einfach nur grandios, das Känguru. Oder kauft euch das Buch. Die kabarettistischen Sketche lesen sich wunderbar in wenigsten Minuten runter, eignet sich also hervorragend für kurze bis mittellange S- und U-Bahnfahrten.

Keine Kommentare: