Dienstag, 12. Juli 2011

It Rises.

Seit einigen Stunden ist das erste offizielle Teaser-Poster vom dritten Batman "The Dark Knight Rises" raus. Und, oh mein Gott, das will ich mir an die Zimmerdecke hängen. UNBEDINGT! (Beim Wortvogel entdeckt und da musste ich erst zweimal hinschauen... Hier im kleineren Format ist die Gesamtheit schneller zu erkennen.)


Verspricht wieder einen Top-Film, vor allem wenn man bedenkt, dass der Gegner kein Geringerer als Bane sein wird. Und Catwoman - aber von ihr war ich schon in den Comics nicht begeistert. Nää, ich mochte sie noch nie. Naja, mal schauen - bisher hat Nolan es ja geschafft, jede Figur einigermaßen großartig darzustellen.

Die Fan-Fiction-Poster zum Film sind auf jeden Fall schon ziemlich genial. Mir gefallen diese beiden (wobei man vermutlich eher das Auftreten von
Harley Quinn mit Vorsicht genießen darf. Das Bild ist zwar super genial und zeigt ihr Wesen perfekt - doch es gibt weder offizielle Hinweise darauf, noch ist es unwahrscheinlich, dass sie jemals ohne den Joker agiert.)

Kommentare:

Mortua hat gesagt…

WAAAAS?! Nein, ich weiß das 2012 der neue Batman rauskommt (und auf den Gedanken das Bild an die Decke zu hängen bin ich gar nicht gekommen, die ist echt gut. Ambesten auf dem Klo wo man dann noch graue Wände streichen könnte für mehr 3D), aber WAAAAS? Du magst CATWOMAN nicht?!

Anonym hat gesagt…

Nee, Catwoman ist - bei aller Katzenliebe - immer ein doofer und für mich zu unüberzeugender Charakter... Mal lieb, mal böse, mal gar nicht, mal doch - und immer irgendwie anders. Aber auch nicht richtig. Ich weiß nicht, bisher konnte mich Selina in keinem Film und in keiner Comic-Story überzeugend. War immer total doof. Sexy, ja. Aber nie gruselig oder sonstwie ins Batman-Universum passend. Nee, ich find die schlicht doof.

"Ich mag Katzen und steh auf S&M - ich werd mal Superheldin... oder auch nicht. Aber Geld ist cool... Oder so..."