Mittwoch, 10. Januar 2007

"Ehrensenf" rocks!

Juhuu! Seit Montag ist die Weihnachtspause vom Video-Blog "Ehrensenf" vorbei. Kam allerdings erst heute dazu, die letzten drei Folgen zu schauen. Aber selten habe ich mich bei den vorgestellten Links so amüsiert wie gerade eben. Danke, Ehrensenf!
Ich dachte, ich lass die Welt teilhaben an meiner guten Laune. Hier quasi meine BestOf der letzten 3 Tage Ehrensenf:

"The Sun" meldete am 04. Januar, ein Brief kam nur mit Hilfe einer gezeichneten Karte am Bestimmungsort an.
Gut, Sun ist wie Bild. Wie viel davon jetzt wahr ist, weiß ich nicht. Aber die Idee ist witzig. Online ist noch die Karte auf dem Briefumschlag zu finden.

Das hier ist die Lösung all jener Enterprise-Fans, die nicht wissen, wohin mit ihren alten Disketten.
Zugegeben, ich bin jetzt nicht wirklich StarTrek-Fan, aber die Idee fand ich echt lustig. Unnütze Disketten gibt es hier ja genug. Hab das mal eben fix gebastelt, bin ganz zufrieden (Der Schreibtisch, unendliche Weiten...):

Und hier noch 3 YouTube-Videos:

- HangingDonkey
- "Charade" (Das Teil hat doch tatsächlich 1985 den Oscar für "Bester animierter Kurzfilm" bekommen. Cool!)
- How To Write The Right LoveLetter?

Listening To:
Ludwig van - 9. Sinfonie

Watching:
Les Mayfield - "American Outlaws"

Keine Kommentare: