Dienstag, 9. Januar 2007

Nachtrag zu Samstag

Nochmal zum Tarantinos-Konzi. Da war auch sone Pressefotografin. Und die wollte ein Bild von ein paar schwarz-Anzüglern machen - auch wenn sie nicht den Hauch einer Ahnung hatte, was das eigentlich soll ("Sind die Frauen hier auch verkleidet? Wie müssten die denn aussehen?"). Sie fragte mich ob ich auch mit auf ihr Foto käme, ich erklärte mich bereit. Sehr strange gewesen. Wir sollten irgendwie posen und - haltet euch fest - freundlich lächeln... Freundliche Tarantino-Gangster? Nun ja...
"Macht mal ein bisschen Action!" Wir fünf also auf die geniale Idee gekommen, so zu tun, als hielten wir eine Pistole. "Was ist das für ein Zeichen?" Die nette ältere Dame hinter der Kamera hat echt keine Ahnung von ihrem Auftrag gehabt. Nun ja, war lustig.
Gestern dann in der Märkischen Allgemeinen Zeitung der dazu gehörige Artikel mit Bild (das mittlere Bild ist NICHT Lady Sarah, sondern ihr Ersatz!):Konnte ich leider nicht schon gestern einstellen, da ich noch bis 22:00 in der Uni gehockt habe. Morgen ist Präsentation von unserer Tetris-Implementation "PigTris", das wir unter dieser grauenvollen IDE programmieren sollten. Sind ganz zufrieden mit. Das Schweine-Design basiert auf dem Klang des Wortes "Squeeeeak", was irgendwie dem Geschrei eines abgestochenen Schweins ähnelt. Nette GrunzSounds untermalen das Spiel - nicht zu vergessen die geniale E-Gitarren-Variante der original Tetris-Musik von "The Incredible TK" als Hintergrundmusik. Trotzdem für den Otto-Normal-Menschen nicht spielbar, da wir noch keinen Weg gefunden haben, das ganze als eigenständiges Programm zu speichern...
(ich hab, glaube ich schon mal beiläufig erwähnt, dass Squeak der letzte Rotz ist...)

Listening To:
Rainald Grebe -
"Ode an Brandenburg", "Bengt", "Dörte", "Wortkarger Wolfram" (sehr lustig! unbedingt mal auf die Titel klicken und reinhören!)

Reading:
"PigTris"-Präsentation

1 Kommentar:

Bonnie hat gesagt…

Du hast mir ja richtig den Mund wässrig gemacht mit den Tarantinos.
Ich hätte sogar noch mein "Bonnie Dimmick"- Outfit hier von der letzten Tarantino-Party, ergo ich könnte und würde verkleidet kommen. Und meine kleine Schwester wäre wieder Mia. *gnihihi* Das wäre lustig!