Mittwoch, 7. Februar 2007

Ex-Leerer Raum

Heute ist sie eingezogen, die neue Mitbewohnerin. Viel berichten kann ich nicht, sie meinte nur, dass es wieder chaotisch werden darf. Sie würde auch nicht so ordentlich sein :) *hehe* Na mal sehen :)

Aber man merkt schon, dass was anders ist: Mein Weckdienst ist nicht mehr da. Früher hat Ingo mich immer geweckt und gestern musste ich doch tatsächlich überlegen, wann mein Wecker zu klingeln hat... 7:30? Nee, fast wäre ich ne Stunde zu früh aufgestanden ;) Kann man mal sehen. Seit 1,5 Jahren studiere ich nun, und ich weiß noch nicht mal, wann ich aufzustehen habe. Nun ja, mein Wecker freut sich. Endlich hat er mal wieder was zu tun.

Listening To:
TV-Themez (dank Cyla)

1 Kommentar:

Bonnie hat gesagt…

So lange dich deine Mutter morgens nicht auf dem handy anrufen musst, damit du aufstehst, ist alles okay.