Dienstag, 13. März 2007

Du sollst nicht mit dem Essen spielen!

Wessen Mama hat diesen Spruch nicht losgelassen? Aber es macht doch sooo viel Spaß! *gg*

Wir haben gerade noch einmal philosophiert, wie das ganze eigentlich angefangen hat? Müssen wir vor lauter Lachen doch glatt vergessen haben. Wir wissen nur noch...

Caro: "... dann gieße ich dir das Zeug über den Kopf."
Ich: "Hemmung!"
PLATSCH!

Nun, sagen wir mal so: Als ich das Dressing auf meinem Kopf und meinen Klamotten spürte, kannte ich einen weiteren Menschen, der eine niedrige Hemmschwelle hat. Meine nette Mitbewohnerin.


Während ich so die Dusche zum zweiten Mal an diesem Tag aufsuchte und versuchte, die Kräuter aus meinen Haaren zu kratzen sann ich darüber nach, ob es mehr Sinn machte, zu überlegen, was man zur Rache einsetzen solle, oder ob man besser das Ganze auf sich beruhen lassen sollte. Aber Caro ist lustig drauf.
Nach dem Trocknen schnurstracks in die Küche, wo sie gerade Geschirr spühlte, Bier geöffnet und ab damit über den Kopf (es war nur widerliches Radeberger, das trinkt eh keiner).

Caro: "Hm, Bier ist wenigstens gut für die Haare. Ein Ei hätte besser geklebt."

Wie gesagt, nicht nur sie hat eine geringe Hemmschwelle. Ei genommen, am Waschbecken aufgeschlagen und ab damit zum Bier. Kurz darauf kam dann noch Mehl hinzu. Man hat ja schließlich nicht oft die Gelegenheit, auszutesten, wie sich mit Ei vermengtes Mehl in Haaren macht. *fg*
Was soll ich sagen? Danach kam es mir geradezu naiv vor, gerade geduscht zu haben. Meine Haare waren plötzlich weiß.

Geendet hat das ganze in dem Moment, als ich die Amarettoflasche in der Hand hielt und sie die Speiseölflasche. Das Zeug hätte sich nicht wirklich gut in den Klamotten gemacht. Der Boden sah aus wie Sau. Bier, Ei und Mehl. Irgendwie ist dieser auch nach einmal Saugen und zweimal Wischen nicht sauber. Aber es war lustig. Gemeinsam noch den letzten Rest Radeberger getrunken (*würg*) und nun noch nach meiner dritten Dusche am Tag Die neun Pforten reingeschoben. LUSTIG!Watching:
Roman Polanski - "Die neun Pforten"

4 Kommentare:

Bonnie hat gesagt…

Ich würde auch mal so gerne bei einer Essensschlacht dabei sein... Irgendwann, wenn ich meine eigenen vier Wände habe. Meine Mutter wäre davon nichtmal angetan, wenn hinterher alles sauber wäre...

Phosphor hat gesagt…

Erm..ne ieh... Tortenschlacht fänd ich noch lustig, aber Ei, Mehl, Bier, Limo, Dressing, Joghurt. Das ist nicht so ganz meine Welt :). Also keine Buchmesse-Essensschlacht mit Mort.

S-Man hat gesagt…

*gg* Ne Tortenschlacht hatte ich letzten Herbst. Mit 15 Torten oder sowas in der Richtung :D

Anonym hat gesagt…

Naja Tortenschlacht is schon geil aber eher was fuer tucken. nicht zu verwechseln mit tucker. tuckende tucker sind doppelt belastet.

mmh...

*brainoverflow*

*shutdown*