Montag, 12. März 2007

Update: Konzertjahr 2007

Hier die Aktualisierung meiner "Konzertliste 2007" vom 29.12.2006 (und der Grund meines permant leeren Kontos):

06.01.: The Tarantinos im Potsdamer Waschhaus *
Bereits vorbei.

20.03.: "Tanz der Vampire"-Musical im Theater des Westens in Berlin
Ich wurde von Cyla überredet :) Aber ich freue mich sehr drauf. Es ist mein erster Musical-Besuch. Und die Musik finde ich auch nicht schlecht. Ich meine, immerhin stammt das Musical von Jim Steinman, dem Songwriter von Meat Loaf (s. 12.06.)

21.03.: Yann Tiersen im Kesselhaus in der Kulturbrauerei Berlin
An einem Abend wollte ich mit Cyla sowieso nach Prenzlberg. Passend, dass dieser geniale Mensch dort spielt. Bekannt wurde er mit seinem genialen Soundtrack zu "Die fabelhafte Welt der Amélie". Was der Junge drauf hat, ist Wahnsinn.

15.04.: Howard Shores "Lord Of The Rings"-Sinfonie im Tempodrom Berlin
Der Herr-der-Ringe-Soundtrack live. Muss ich dazu noch was sagen? *gg*

27.04.: Subway To Sally im Lindenpark Potsdam
Dafür habe ich zwar noch keine Karten, aber das wird demnächst erledigt. Letztes Jahr hatte ich schon einmal die Gelegenheit, die Band in ihrer Heimatstadt zu sehen, hatte sie jedoch verpasst. das wird jetzt nachgeholt. Ich warte eigentlich nur noch auf die Entscheidung eines Kumpels, ob er auch Lust hat, mitzukommen ;)

12.06.: Meat Loaf in der Colorline-Arena Hamburg *

07.07.: Beatsteaks in der Wuhlheide Berlin *

26.09.: Sportfreunde Stiller in der Arena Berlin *
Aus "bin noch am überlegen" wird "sicher"

*) stand bereits im ersten Post

Ich freu mich jetzt schon auf die Events. Aber besonders auf nächste Woche. Die wäre schon klasse ohne die Konzerte.

Listening To:
Howard Shore - Lord Of The Rings III (Soundtrack)

Keine Kommentare: