Montag, 19. März 2007

Wie lange sollen wir noch warten...

"...bis wieder bess're Zeiten starten?
Wieviel Zeit muss noch vergehn,
bis wir uns wiederseh'n?..."
(Sportfreunde Stiller - "Wie lange sollen wir noch warten")


Die lange Zeit des Wartens ist nun vorüber. Cyla sitzt just in diesem Augenblick im Zug. Morgen früh um 8:25 Uhr soll sie in Wannsee ankommen. Wird ne sehr lustige Woche. Mit vielen Erlebnissen, die ich dann später hier niederschreibe. Allen voran zwei Konzertberichten. Aber erst frühestens Samstag.

Auch das kann ich nicht versprechen, weil am Wochenende in Leipzig 4. Liga-Turnier ist. Vielleicht fahr ich da noch mit. Mal schauen.

*weitersing*
"...Wir werden dann nicht mehr die Gleichen sein,
und irgendwann die Dinge mit anderen Augen seh'n"


Listening To:
Sportfreunde Stiller - Die gute Seite