Samstag, 3. März 2007

Storkow in Bildern

Gestern abend waren Torsten und ich in der Weltmetropole Storkow (Mark) unterwegs (Dieser Ort befindet sich etwa 40km südöstlich von Berlin). Der Grund? Ein ehemaliger Klassenkamerad von uns sollte dort eine Ausstellung von eigenen Bildern eröffnen. Hat ein anderer Freund zufällig im iNet entdeckt.
Nun ja. Storkow. Was soll ich sagen? Dunkel, Regen und jede Menge Gegend. Und als wir einen Wegweiser nach Philadelphia sahen, dachten wir uns, dass wir doch irgendwie falsch sein mussten.Also die Straße in die andere Richtung gelaufen, vorbei an Becker's Bäckerei, bis zum "Haus der Kunst" (r.).

Bei Cola, Wein und Chips und einem Altersdurchschnitt, den wir drastisch senkten, wurde eine Galerie eröffnet, die sich sehen lässt. Stefan hat wirklich was geschaffen. Kannte ich früher nur seine Comic-Zeichnung (von deren Colorationen ich damals schon immer sehr beeindruckt war), hat mich seine Ausstellung schon sehr überrascht. Es waren wirklich Bilder, die ich bei ihm nie erwartet hätte. Mit freundlicher Genehmigung des Künstlers Stefan Pattke darf ich hier einige seiner Werke präsentieren:Mit dem Erwerb dieses Aras bin ich stolzer Besitzer eines echten Pattkes geworden :)

Nun ja. Nach der Ausstellung mussten wir dann wieder zusehen, wie wir in Richtung Zivilisation gelangen konnten. Wir wollten in Berlin dann noch Pizza-Essen gehen.
Achja. Und was darf nie fehlen? *gg*

Listening To:
Ramones - Anthology

1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Hey, das sieht ja klasse aus, der gute ist echt talentiert ^^
Gefällt mir!
Hat sich wohl echt gelohnt, sieht nach dem netten Freitagabend aus :)