Mittwoch, 18. April 2007

Danke schön

Ich möchte an dieser Stelle meinen Freunden danken:

Ich hätte nicht gedacht, was mein letzter Post auslöst. Von zahlreichen Seiten kamen Besserungswünsche und besorgte Nachfragen. Dank euch geht es mir wesentlich besser. Die Welt kann einfach nicht schlecht sein, wenn man sofort nach dem Posten einen Anruf bekommt oder wenn es tröstende Worte oder Angebote zum Reden hagelt. Ich kann mich glücklich schätzen, solch großartige Menschen zu kennen. Diese Reaktionen weiß ich sehr zu schätzen.

Danke schön!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Boa ich kann dir gar nicht sagen wie ich auf dieses rot (#900) abfahre, das ist affenstark und passt wunderbar warm und fluffig zu diesem schwarz. Das hattest du doch schon irgendwo auf deiner Seite verwendet...?!

S-Man hat gesagt…

Jupp, hab ich schon. Hab auch alle möglichen Töne durch. Bin dann beim dunklen hängen geblieben, alles andere schreit so raus...