Montag, 16. April 2007

Scheiß Tag.

Im Folgenden ein Paradebeispiel eines Tages, an dem man besser Koma-Saufen veranstalten sollte:

Weckerklingeln bei einstelliger Stundenzahl. *grrr*

Stundenplan fürs nächste Semester bekommen. Absoluter Müll. Fächer, die ich belegen will, liegen parallel. Und ansonsten eine absolut dämliche Zeiteinteilung. Meist sehr lange. Dafür Mittwoch vormittag und Donnerstag frei. Na toll. Dafür fallen montags und freitags Vorlesungen auf meine Frisbee-Trainingszeiten. *grml*

Heute das erste Mal Mathe II gehabt - seit ich vor einem Jahr durchgefallen bin. Eigentlich halbwegs motiviert hingegangen, aber sobald diese Schnarchnase von Prof angefangen hat, zu reden, sank der Grad der Motivation schon in den ersten 10 Minuten dieser Vorlesungsreihe gegen das negativ Unendlich. Eine seiner Lieblingsaussagen: "Ja, ich weiß, Sie können das schon, und das haben Sie schon mehrmals gehabt. Es tut mir auch sehr leid, ich will auch gar nicht lange darauf rumreiten. Ich mach es aber jetzt trotzdem." Tonfall: Zutiefst unterwürfig. Der Mann hat null Selbstvertrauen, wenn man mich fragt. Wie kann man Mathe sooo unglaublich langweilig gestalten?

Heute noch nicht so lange gehabt. Konnte zum Training gehen. Scheiß Spiel gewesen. Vom Gegner absolut nieder gemäht worden. Stört mich sonst nicht im Entferntesten, aber ein Erfolgserlebnis heute wär mal was gewesen.
Danach noch in die Sportlerkneipe. Toll, Geld vergessen... *grml* Kein Bier für mich also... Jemanden fragen wollte ich dann doch nicht - dafür kenne ich die Leutz da noch nicht gut genug.
Spontaner Beschluss: Kleines Flutlichturnier in zwei Wochen veranstalten. Cool - Moment. Nee, verdammt schon verplant mit wesentlich unspannenderen aber unumgänglichen Sachen. Aaargh!

Am Samstag meine Sonnenbrille verloren. Ein guter Freund ging heute mal ins Kino nachfragen, wo ich dachte sie verloren zu haben. Nicht gefunden worden. *grml* Danke trotzdem für die Mühe!

Und rein emotional bin ich seit heute Mittag aus privaten Gründen auch am Boden. Zu allem Überfluss hab ich grad noch Kopfschmerzen.

Scheiß Tag.

5 Kommentare:

Phosphor hat gesagt…

Armer Kerl :(.
Ich hoffe das Private verbessert sich von selber und wenn sich sowas verbessert, dann interessiert einem die Uni auch nicht mehr so sehr.
Hier etwas Aufheiterndes:

,,Du findest keine Freunde mit Sala~haaat. Du findest keine Freunde mit Sala~haaaat..." *um Schreibtisch tanz*

Bonnie hat gesagt…

Du findest keine Freunde mit Sala~haaat. Du findest keine Freunde mit Sala~haaaat! Du findest keine Freunde mit Sala~haaat. Du findest keine Freunde mit Sala~haaaat

S-Man hat gesagt…

:) Ich kenne das Lied leider nicht, müsst ihr mir bei Gelegenheit mal vorsingen!

Bonnie hat gesagt…

SIMPSONS! Das kommt vonn den Simpsons -> Lisa will Vegetarier werden und Bart und Homer machen sich drüber lustig (würd ich auch *hust*)

S-Man hat gesagt…

Ah ja. Ich erinnere mich. Jup, stimmt :) Cool. Daran hab ich gar nich gedacht :D