Samstag, 26. Mai 2007

"Ein Handtuch ist so ungefähr..."

"...das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann."

TowelDay 2007! Trotz Halsschmerzen wars lustig. Am Donnerstag war ich 23.30Uhr ausm Bundestag raus und konnte Martin und Karl vom Berliner Hauptbahnhof abholen. Gemeinsam mit TS läuteten wir den tollen Tag mit einer Runde Flashflight-Frisbee ein. Natürlich mit umgebundenen Handtüchern und in meinem Fall einem angezogenen Bademantel.
Den Hauptteil des Tages verbrachten wir in Potsdam: Am nächsten Morgen sind wir zu dritt in eine TI-Vorlesung (ich wollte schon immer mal mitm Bademantel in die Uni); danach gabs Scrabble (Arthur Dent liebt dieses Spiel) mit den Torstens im Park Sanssouci. Schönstes Wetter, bis auf den doch nicht ganz zu vernachlässigenden Regenguss am Abend. Aber was solls. Schließlich hatten wir Handtücher *g* Die Zeit verging recht schnell, gibt nicht so viel zu erzählen, aber es war lustig. Dieser Tag zu fünft ist inzwischen einfach ein Muss.


Listening To:
Joby Talbot - "So Long And Thanks For All The Fish"

1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Geniales Foto unten... wielang habt ihr euch denn da mit der Leuchtfrisbee gespielt? =)