Joah. Just vor 1,5h bin ich wieder eingetrudelt.
Der Alltag hat mich (leider *seufz*) wieder. Nach Hause gebracht von dem Vater eines Kindes, welches bei mir um die Ecke wohnt, konnte ich die 1,5h lange Fahrt lang die letzten Wochen Revue passieren lassen. Sie waren spannend, lustig, ereignisreich und randvoll mit Blödsinn à la "Zottel" (kaum ein Kind kennt mich unter einem anderem Namen...).
Das Highlight des Durchgangs 3, in dem ich ankam, war sicher meine Skalpierung am Marterpfahl (Thema: Wilder Westen). Ja, ich hab jetzt wieder kurze Haare und habe eigentlich das Recht an meinem Ferienlager-Spitznamen verloren.
Die nächste Woche stand ganz im Zeichen von Neptusse (der Ehefrau des kranken Neptuns, der sich durch permanentes Kinder-pinkeln-in-den-See eine tödliche Krankheit zugezogen hatte und vertreten werden musste). Nicht gerade ein Thema, bei dem ich aufgehe, doch dank der super Neuzugänge im Betreuerstab wurde es eine tolle Woche.
Sehnsüchtig erwartet wurde die Mittelalter-Woche, in der wir dann auch voll aufgingen - mit Kostüm incl. Schwert und allem was so dazugehört. Den Abschluss bildete eine weitere Wild-West-Woche (ein wenig getrübt durch nicht ganz so super Neuzugänge...)
Nun ja, von diversen Spielshows wie "1,2 oder 3", "Wetten, dass..." oder einem ein wenig missratenen "Activity" über endlose Wanderungen in die nächste Eisdiele (80 Leute in einer für 20 Gäste ausgelegten Lokation war schon lustig) inklusive XTreme-Schlammrobbing bis hin zum allzweitäglichen Partygroßkampfduschen oder Baby-Spielen war wirklich viel Unsinn vertreten.
Kurz: Es war ein weiteres mal gigantisch! Ich will noch mehr (aber erst nach ein wenig Schlaf *gg*)!!!
Wenn ich in den nächsten Tagen mal etwas Zeit habe, sortiere ich mal unsere grob geschätzten 10-12.000 Bilder und stelle eine persönliche Best-Of online.
Hoffe, ich habe mich nun durch alle wichtigen Mails, Blog- und Foreneinträge arbeiten können und nichts wichtiges übersehen; genauer werde ich lesen, wenn ich wacher bin. BM-Geld wurde überwiesen (Dank an Rune fürs zeitweilige Auslegen). Klausurergebnisse, soweit vorhanden, gecheckt (wow, ein Bestergebnis von 1,0 ist doch tatsächlich dabei gewesen *freu*).
Ich geh jetzt erst einmal schlafen... oder baden... oder einkaufen... oder mit Haps chatten, die grad anklopft... oder... oder... oder... *grins* JUCHUU, das Alltagschaos hat mich wieder!!!
Listening To:
alles, worauf ich die letzte Zeit verzichten musste