Dienstag, 13. November 2007

History-Forcing

Hach toll, was man alles so speichert... Bin grad auf ein lustiges Zitat auf meiner Platte gestoßen... Hab mich grad mal wieder weggehauen (genau wie Caro *gg*) - wie damals (zu Zeiten, als der Blog noch nicht existierte).

Erinnert mich an den Fußballfreitag O_o.
Unser einer lag schön gegen 0 Uhr im Bettchen und die Nachbarn haben noch ein wenig gefeiert und ihr bescheuertes Rumsbums-Techno auf volle Möhre gehabt.
Wenn es wenigstens normale Musik gewesen wäre, aber nein, es war "Itze bums fitzfitz", ohne alles nur der beschissene Beat, der sich danach anhörte als ob ein schwerbetrunkener und bekiffter unmusikalischer westostfriesischer Rauhaardackel in einem Anflug psychodelischer Scheinkreativität versucht das Paarungsverhalten von Fröschen akustisch zu interpretieren. Wer hört sich sowas an?!
[ICQ, 26.05.2006]
Na? Von wem kommts? Frohes Raten :D Gute Nacht.