Montag, 17. März 2008

Let's play'n'sleep!

Jeeeehaaa!

Endlich ist es vorbei. Unser Seminarprojekt "3D-Jump'n'Run-Spiel" hat morgen Präsentation. Das heißt so viel wie: Wir sind endlich fertig mit programmieren, denken, fluchen, texturieren, programmieren, modellieren und nicht-schlafen (und programmieren... und fluchen...). *freu* Die letzten 3 Wochen waren verdammt hart: 5h Bachelor- Projekt-Planungen und -Durchführungen am Tag und danach noch 6-7h 3D-Seminar proggen. Schlafen? Irgendwann anders... Naja, jedenfalls sind wir verdammt stolz auf unser Ergebnis - vor allem verglichen mit diversen Vorjahresprojekten anderer Gruppen denken wir schon relativ positiv von "The Block".
Bleibt jetzt "nur noch" das Bachelorprojekt. Aber was sind schon 8h arbeiten zu 12 oder 13? Pfff...

Während der ganzen Programmiererei lernt man auch immer wieder verdammt erstaunliche Sachen: Zum Beispiel, dass man einen alten 17" Röhrenmonitor mit einer 1600x1024er Auflösung betreiben kann (Der Trick: Normalerweise einen 22"er mit 1680x1050er Auflösung dranhaben, und beim nächsten Booten den Bildschirm erst anmachen, wenn Windows die gespeicherten Einstellungen geladen hat, damit es keine Chance hat, zu kontrollieren, ob vllt ein anderer Monitor dran ist).

Und nach regelmäßigem todesähnlichen erschöpfungsbedingten Wegfallen und BeimFilmEinschlafen findet man irgendwann sogar Kaffeeflecken ästhetisch und fotografierenswert (im Ernst: Ich finde, der hat was...)

Gott sei Dank hab ich Donnerstag Urlaub.... Gaaanz weit im Süden.... (bei 10°C *bibber* *grml*). Naja, ich hau mich jetzt erstmal wech. Bis die Tage, Wirsing!

Listening To:
Ilan Eshkeri - Stardust (Soundtrack)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Der hat echt was!

Trainer