Donnerstag, 5. Juni 2008

Die Farbe des Grauens

Mal im Ernst... Ich komm bei bestem Willen nicht an lila ran. Großes Lob aber erst einmal an die Designerin M. Die Logos und Schriftzüge kommen wirklich gut.

Aber warum nur musste man sich denn für lila entscheiden??? Zur Wunschfarbe 1 wurde pink gewählt. Mit schwarzem Aufdruck. Pink ist so schwuchtelig, das kommt schon wieder lustig. Es zeigt den Spaß am Ultimate - den berühmten Spirit Of The Game. OK, hatte LookFly erst ab Herbst und so lange wollten wir nicht mehr warten (wurde jedenfalls so entschieden, für pink hätte ICH gern noch die Zeit in gelb gespielt). Gut, Farbwunsch 2 wäre Bordeaux-Rot gewesen. Auch OK; hätte ich mich anfreunden können. Warum dieser aber übersprungen wurde, ist mir bis heute schleierhaft.
Ich mei
ne: Lila! Das ist weder lustig, noch einzigartig, noch irgendwie schick. Pink hätte wenigstens noch den Vorteil gehabt, dass es bisher kaum pinke Teams gibt und sich die Farbe definitiv von allen hellen und allen dunklen Teams abhebt. Braucht man also nie wieder 2 Shirts zu Turnieren mitschleppen. Und Lila? Hm, mindestens gegen blau und schwarz sollte man trotzdem die Zweitfarbe wählen. Ich hoffe, es passiert recht häufig. Ich hab lila noch nie gemocht...

Naja, am Wochenende wirds in Münster mal ausprobiert... Vielleicht wirkts ja, wenn viele das Ding tragen...

7 Kommentare:

TheWhite hat gesagt…

Also seit ich Visitenkarten in lila. Aber auch mehr, weil mir das Muster gefiel und man bei vistaprint zum Nulltarif nunmal nicht so die Auswahl hat.
Ich durfte mir seit dem schon des öfteren anhören, daß lila ja die Farbe der Schwulen und sexuell frustrierten ist :-)

Bonnie hat gesagt…

Violett ist eine tolle Farbe.
Punkt! Nein, ich bin nicht sexuell frustriert

Kann mir mal bitteschön einer erklären, wie eine Farbe schwuchtelig/schwul sein kann? Das habe ich noch nie verstanden.

Anonym hat gesagt…

FÜr die farbliche Gesamtkritik eures Erscheinungsbildes fehlt mir da irgendwie noch die Farbe der Hose.. (kann einiges wieder rausholen)

Phosphor hat gesagt…

Lila ist neben grün und blau, eine der schönsten Farben auf der Welt. Wenn alles lila, grün oder blau wäre (oder schwarz), dann wären alle Menschen glücklich und es gäbe keinen Krieg mehr.
Habe ich schön erwähnt, dass ich gerne grüne, lila oder blaue Haare hätte? Ich mein schon.
Also beschwer dich nicht und genieße dieses mystische weibliche Schwarz. Jawohl, Lila ist das weibliche Schwarz.

S-Man hat gesagt…

Ich bevorzuge ja das männliche schwarz ;)

@Pandorra: Da hastes. lila ist im Grunde was weibliches ;)

@sman: Schwarz. Mit weißer Nummer.
Sind aber noch nicht da.

Anonym hat gesagt…

ach du grüne neune...

Bonnie hat gesagt…

Ach! Lila ist 'ne weibliche Farbe. Humbug!