Mittwoch, 10. September 2008

Musikalische Verbrechen

Gibt es eigentlich noch den "Bluemoon der Musikalischen Verbrechen" auf Fritz? Boah was war der lustig. Und Spreeblick hat den passenden Soundtrack:

Das Ende IST nah

Wenn bei reddit jemand sagt, er habe den worst techno song, ever entdeckt, könnte es sich ja auch einfach um die neue Single von Scooter handeln. Aber das war kein Spaß und es ist auch kein Spaß, sich den Track anzuhören.
Also schon Spaß, aber kein sauberer, kindlicher Spaß, mehr so Kinder vom Bahnhof Zoo-Spaß. Dosierungsanleitung: immer nur einige Sekunden anhören, es funktioniert im Grunde ähnlich wie Angel Dust oder Stechapfel.

The Horror.


Ok, eigentlich ist es ja Mobbing (2.0?), aber dass ich Techno noch nie als Musik angesehen habe, ist eigentlich kein Geheimnis. Wie war der passende Begriff? Musikfaschist? - Jaa. :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Der Song ist eigentlich ganz ok, nur die Stimme und unsagbar grausamst vogon-poetisch, dass sich die Gedärme am liebsten nach außen stülpen wollen. Dafür kann aber die Techno-Szene nichts, dass die Frau keine erträgliche Stimme produzieren kann.
Also für mich kein Grund auf der Musikrichtung rumzuhacken...