Sonntag, 5. Oktober 2008

Filmverriss allererster Güte

Puuh, erstmal durchatmen. *Tränen aus dem Gesicht wegwisch* Alter Bär! Boah... Ich sag euch... Das geht ja wohl gar nicht!

Ich habe ja hier nun schon so einige Filme verrissen, aber noch nie so, wie es jetzt gern tun würde. Aber ehrlich gesagt suche ich noch nach möglichst bösartigen Worten. Ich bin verdammt schockiert. Also so richtig. Mir tränten die Augen vor Schockiertheit. Im Ernst, ich musste pausieren und erstmal TK mein Leid klagen. Ist noch nie passiert, dass ich etwas soo schlecht fand. Und TK hatten 10 Minuten gereicht. Ich hab mich dann aber männlich zu Ende gefoltert - um ihn dann wirklich so richtig anprangern zu können.

Wie konnte man sowas nur fabrizieren? Wie konnte man sowas den Fans nur vorsetzen? Ich wusste schon, warum ich damals nach dem Trailer Angst hatte, ins Kino zu gehen. Jetzt habe ich ihn mir auf DVD ausgeliehen. *Seufz*. Wie war das mit dem Kotzen und dem Nicht-Essen-Können? So gehts mir gerade. Ehrlich... puuh... wenigstens hab ichs überlebt... So ein verdammter Scheiß!

Aaaargh, wann wird der Gedächtnis-Löscher erfunden? Oh mein Gott! Diese grausamen Dialoge in verkackten Slang- und Jugendsprachversuchen, diese flachen Witze, IKEA- und Multimedia-Anspielungen, diese abstoßenden "Zeichnungen", die an billigste Nickelodeon-Serien erinnern. Diese grausamen Namen, dieses einfallslose Hollywood-Spannung-aufrecht- Erhalten, mittels herzzerfetzenden Soundeffekten und böser Visagen sowie billigster Romantik mit Hochzeit und Doch-Fliegen-Können mittels Segel *kotz*. Und diese Pop-Techno-Disco-Mucke! Nicht zu vergessen diese total untypischen Stimmen! Aargh, ich pack's nicht! Im Hintergrund "Eye of The Tiger". Und das noch in einer widerlichen Frauen-Coverfassung. UND DIESE ANIMATIONEN! HÖLLE!!!

Ich bin fassungslos. Weiß nicht wie, ich würde ihn gern unendlich lange niedermetzeln. Einfach nur traurig. Ich könnte heulen vor Schmerz. Es tut einfach nur weh.

Also Leute: Schaut euch NIE - ich wiederhole: NIEMALS! - "Asterix und die Wikinger" an! NIEMALS. Tut euch den Gefallen und macht euch nen schönen Abend mit den alten Filmen und vergesst einfach, dass es noch einen gibt.

Keine Kommentare: