Mittwoch, 5. November 2008

Burzeltag

Gestern haben wir mal wieder einen echten Kindergeburtstag gefeiert. Nein, nicht den von S-Man - den von TK.

Irgendwas wollten wir machen und erinnerten uns an Jacks FunWorld. Dort sollte es eine Indoor-Minigolfanlage geben. Diese Halle ist eine riesige Kindervergnügungshalle mit allem was das Kiddieherz so begehrt. Von Schlauchbooten, elektrischen Autos und Abenteuerminigolf über Rummelautomaten und Rutschburgen hin zu riesigen Trampolins sowie unendlich viel Platz zum Toben. Animateure und Kindergeburtstage gab es en gros. Und nach dem gefühlten 1000. Mal "Barbie Girl" waren wir so weit, da ordentlich bei mit zu hibbeln.

Naja, nachdem wir das Angebot im iNet gecheckt hatten, war klar, was für eine Location das sein musste. Also vorher im Toys"R"Us nebenan Winnie-Pooh-Party- hütchen und Tröten besorgt und los gings zwischen lauter kleine Kiddies zum Abenteuerminigolfen. Manche Kids hatten sichtlich Freude dabei drei Erwachsene mit Tröten, Partyhütchen und Socken auf den Bahnen hampeln zu sehen, wir hatten Spaß dabei, das Geburtstagskind TK ausrufen zu lassen (leider hab ich versäumt zu sagen, dass sie den KLEINEN TK ausrufen sollten *grml*) und es war ein rundum gelungener Kindergeburtstag - wie er im Buche steht.

War sehr lustig, die Bahnen waren cool und die Stimmung sowieso. Gerne wieder. Schade nur, dass es kein Beweisfoto gibt... Aber heute wird nochmal in einem etwas größeren Kreis drauf gesoffen *gg*

Keine Kommentare: