Mittwoch, 11. März 2009

Portrait-Wettbewerb

Hallo, getreu dem Motto "Immer mal was Neues" entsteht mitten in der Nacht dieser Post. Deshalb:

Herzlich Willkommen zum ersten offiziellen Blog-Wettbewerb in dieser Sphäre. In einer Gemeinschaftsarbeit von oldshoesforsale und spiritusman möchten wir EUCH aufforden, mittels dem von Morti verlinkten Mangavatar-Builder zu ent- und erstellen wen ihr wollt: Mich, sie, euch oder den Weihnachtsmann. Das Ding ist wirklich kinderleicht zu bedienen. Wer einem Foto am nächsten kommt oder wen wir am besten erkennen können, erhält von uns eine Dido-CD... Nein, natürlich überraschen wir euch mit einer Kleinigkeit.

Die Formalien? Nun ja, schickt einem von uns ein Foto und den Ava, schreibt dazu, ob ihr das veröffentlichen lassen wollt oder nicht und begebt euch in die demokratischen Hände zweier unparteiischer Personen - uns! Mit etwas Glück ist einer von euch da draußen bald Besitzer eines wirklich neckischen und garantiert persönlichen Unikates von Kleinigkeit. Wir hoffen auf rege Mitarbeit... Also so 2 Einsendungen oder so. Viel Ervolk mit F!
[Mortimort & S-Man, 11.03.2009]

Aktuelle Einsendungen (links Mortis, rechts meine)
:

S-Man
Morti












TheWhite


Momentan führt wohl Mortis Selbstportrait, sagen 50% der Jury. :)

Keine Kommentare: