Donnerstag, 9. April 2009

FU-Fighter

Ja, ab heute ist es amtlich, ich bin heute tatsächlich nach dem ganzen Hickhack doch noch Studierender der Freien Universität Berlin geworden. Wie? Mit einem handschriftlichen (!) Brief an die ach so freundlichen, kulanten und hilfsbreiten MitarbeiterInnen des Zulassungsamtes. Okok, ja ich besitze einfach nur keinen Drucker ;)


TOLL, die 160Eus für den TOEFL-Test und das Bestehen dessen mit der Punktlandung sind fürn Arsch, weil für die TU-Annahme, gewesen (an der ich im Übrigen auch angenommen worden wäre).

TOLL, ich brauche das blöde Zusatzsemester an der TU bzw. die Alternative - das Quereinsteigen in die FU zum Umgehen dessen - nicht zu machen.
TOLL, ich kriege meine Matrikelnummer erst auf dem Postweg. Was umso blöder ist, da ich diese zum Einschreiben in die eh schon zu 90% ausgebuchten Module brauche. Der Musterstudienplan geht für mich jetzt schon erstmal nicht mehr. Ich brauche definitiv professionelle Hilfe.
TOLL, mit FU-Standort Berlin-Dahlem trage ich nun mein (hoffentlich baldiges) zukünftiges Trikot der DJ Dahlem tatsächlich sogar mit Recht :D

Drückt mir die Daumen!

2 Kommentare:

Phosphor hat gesagt…

Naja die Englischsache kann man ja ganz toll bei Bewerbungsbögen mit einbringen. Und von wegen Matrikelnummer: Einfach mal so probieren. Wäre doof wenn dein erstes Semester an der FU aus Mensaessen und Kiddievorlesungen besteht.

Haps hat gesagt…

*drück*