Dienstag, 26. Mai 2009

Ich wählte Piraten

So, grade hab ich die Briefwahl für die Europawahl erledigt... Gaaaanz weit unten musste ich mein Kreuzchen setzen.

Und dann der Knüller: Die verschicken doch glatt den Stimmzettel die Stimmrolle innem normalen amtlichen Brief. In diesem ist dann ein normaler Briefumschlag Marke "Ich-schreib-Oma-von-dem-Wetter-hier" für die Rücksendung und da rein soll nochmal ein kleinerer Brief mit der Stimme. Alta... Um die komplette Rolle da rein zu quetschen musste man die nochmal in der Mitte knicken. Wäre denen echt noch zuzutrauen, dass die die Stimme von wegen unvorhergesehenem Faltens für ungültig erklären...

Hätte euch gern ein Foto davon gezeigt, doch leider hab ich grad schon wieder die SD-Karte vergessen... *dumdidum*

Watching:
Frank Darabont - Die Verurteilten

Keine Kommentare: