Montag, 4. Mai 2009

Kannst du das schaffen? Jo, schauma mal.

Da will man in Templin in Ruhe cachen und entspannen, da kommt:
"Zottel, weißste, was cool wäre?"

Das Ergebnis im Kinderzimmer ca. 7h später:Ja, ich weiß, ich find die Augen auch doof, aber ich durfte nicht mehr weiter arbeiten...
Aber Spaß hat's trotzdem gemacht. Immerhin mein erstes eigenes Wandbild und das rein nach einem s/w-A4-Ausdruck.


Read:
Dr. jur. Ralf Höcker - Drittes Lexikon der Rechtsirrtümer
Reading:
Douglas N. Adams - Der elektrische Mönch

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also ich muß auf diesem wege noch mal danke sagen... dem kind wird das sicher sehr gefallen....
wenn du jetzt noch irgendwann mixi oder buddel daneben setzt, ist er wunschlos glücklich :)

Pandorra hat gesagt…

Aber die Farbe haste dir noch nachträglich ins Gesicht geklatscht, oder? :)

Mortimort hat gesagt…

MAAAAARK der MAAAAALMEISTER *lalala*
Ich wollte mir ja später die Grinsekatze irgendwohin pinseln. Aber nicht die Disneymieze sondern das Kinderbuchoriginal. Und der Passwortgenerator macht schon coole Wörter, kann das sein? Guetra