Sonntag, 30. August 2009

Back in B

Soo, auch dieser Sommer hat ein Ende. Ich bin seit gestern Abend wieder zu Hause. Die Ereignisse der letzten Wochen brauche ich sicher nicht mehr großartig zu erwähnen. Der zugehörige Post wird die Tage noch ein letztes Mal bearbeitet und wie in gewohnter Weise eine Collage der schon gezeigten Bilder enthalten.

Tja und sonst? Einiges ist passiert, zB. wurde die Piratenpartei in allen 15 Ländern zur Bundestagswahl zugelassen.
Münchehofe ist bei Openstreetmap ausgiebig kartografiert, genau wie das Wanderwegenetz ringsum. Wir waren in der Hinsicht extrem fleißig - GoogleMaps können wir allemal in den Hintern treten. =)
Ich spielte zwischendrin ein tolles HAT-Turnier, bei welchem mein Team sich immerhin auf dem Treppchen plazierte. Im Laufe der letzten sechs Wochen liefen einige interessante Meldungen an mir vorbei, die erwähnenswert gewesen wären. Leider hatte ich nicht die Zeit, alle zu sammeln.


Ich hoffe, ihr hattet eine tolle Zeit, ich hatte sie. Bei mir steht die Woche der Kauf eines neuen Kühlschranks an, mein alter fängt an zu reden. Zudem muss ich langsam zusehen, wie ich an die Team-Trikots komme, die schon seit Wochen in der Wohnung meines Nachbarn rumdümpeln. Dann muss ich unbedingt schauen, ob ich in eine Nachprüfung muss - hoffentlich kann ich nächste Woche nach DDorf fahren. Freue mich schon auf die beiden. Die TdV-Karten für Oberhausen sind da. Dann muss ich noch arbeiten fahren und schlussendliche meine Computerflotte neu einrichten. Also viel zu tun.

Wir sehen uns, Zott-äääh-S-Man

1 Kommentar:

Nico hat gesagt…

ach ja, die kartenarbeit - grmpf