Freitag, 15. Januar 2010

Cyberspace Jam

Vor Weihnachten irgendwann hatte Spreeblick mal dieses nette Minigame verlinkt. Da es wirklich in Minizeit spielbar ist, da jede Runde nur 2 Minuten dauert, nutze ich es seitdem zum kurzzeitigen entspannen...


War meine Trefferquote früher beim Basketball doch eher bescheiden, bin ich hier gar nicht so schlecht. Heute habe ich mich aufs Spreeblick-Contest-Treppchen katapultiert. Mein Augenmaß scheint wesentlich besser zu sein, als meine Ballwurfkünste *gg*


Naja, das Ziel sollte klar sein :D Endlich mal in einem Spiel mit anderen Spielern weltweit die Highscore anführen. Mal schauen... Theoretisch ist es mit einem Treffer mehr schaffbar, diesen doch ziemlich genialen Spitzenwert mehr auf Augenhöhe zu schieben :)

Listening To:

was man so an Musicals auf der Platte hat...

1 Kommentar:

sman hat gesagt…

In unserer Turnhalle hatte man ja auch ständig mit witterungsbedingtem Gegenwind, zufälligen Böen und zittriger Einsturzgefahr zu kämpfen... und der Korb hatte nich so eine gute Auflösung ;)

Die Contest-Statistik in dem Spiel ist toll <3