Montag, 8. März 2010

Wunderlich

Wurden am WE von S. zu sich in die Kaserne nach HH eingeladen. So kam es also, dass 9 alte Schulfreunde fernab jeglicher Heimaten (was ist die Mz. von Heimat?) eine Etage der Bundeswehr unsicher machten. Danke erstmal für die Einladung und Versorgung, war super!

Und damit der Alk das Gehirn nicht gänzlich ausbläst, entschlossen wir uns am Samstag zu sechst das Minitur-Wunderland zu stürmen. Eigentlich kann man nicht viel dazu sagen: Es war einfach schön. Detailreichtum und Kreativität mit vielen Gimmicks an allen Ecken und Enden. Ich war nur am Fotografieren und hab nach einem Overkill nach 4h Besichtigung 430 Erinnerungsdateien erstellt. Super Sache das und dann noch relativ preiswert - von den 15Eus/Person extra mal abgesehen, die sie für eine Hinter-den-Kulissen-Führung haben wollten... Ich hab gehofft, Batman irgendwo zu finden, oder das Batmobil. Hat einer ne Ahnung, ob das existiert?


Kurz und gut, war ein tolles WE, mit viel Spaß. Danke auch an den Fahrer, der für uns Buletten den Umweg gemacht hat.

2 Kommentare:

Pebeck hat gesagt…

Das Boot ist ja richtig cool, aber was soll das für ein Ding in der Mitte sein?

S-Man hat gesagt…

Das Ding in der Mitte ist ein kleiner Ausschnitt aus einem riesigen Berg. Wirklich extrem viele Leute sind daran vorbei gegangen. Aber ein Blick in das Loch zeigte ein Drachenauge. Also ein riesiger Drache, der unter dem Berg ruht.