Mittwoch, 26. Mai 2010

Nachtrag: Hoher Besuch

Am Donnerstag konnte man mich doch tatsächlich noch zu einer 18Uhr Veranstaltung in der Uni antreffen. Unglaublich, aber wahr *gg*. Und - und das möchte ich betonen - das obwohl zeitgleich der Geocacher-Stammtisch tagte. Uiuiui. Warum? Darum:

Nein, nicht wegen des tollen Bambi-Desktops (obwohl das allein schon cool genug ist, wann sieht man schon mal einen so tollen Screen bei einem Dozenten?), sondern wegen des Dozenten unten rechts im Bild. Nicht erkennbar? Nun gut, dann hier noch ein Bild, in dem er links nicht zu erkennen ist:


OK, ich verrats euch: Mark Benecke gab sich die Ehre, eine Forensik-Vorlesung zu halten. War cool, wirklich. Zwar ein wenig sehr hektisch, da er 3h-Vorlesungen gewohnt ist, aber nur eine Stunde hatte, ab dafür natürlich gewohnt lässig und cool - vor allem mal ohne Spießer-Outfit wie in Templin damals, sondern schön fett in Prä-Grufti-Outfit. Muaharharharharhar.

PS: Ich werde wohl diese Veranstaltungsreihe so aus Spaß weiter hören. Ist sehr informativ.

PPS: Danke an TK und F für den Hinweis. *gg*

2 Kommentare:

Phosphor hat gesagt…

WGT-Nachwehen ;). Der soll endlich mal im Westen erscheinen.

Phosphor hat gesagt…

Okay es waren Vorwehen und:

- "Essen*, Aug 1, 18:00 Uhr, Sounds Music Hall, Infos nur hier".

- "Köln*, June 22, 19:30 Uhr, Sprechende Leichen - Die Rekonstruktion des Sterbens in der forensischen Biolgie, Universität zu Köln, Aula 1, Infos nur hier"

Gnahaha! Da guck ich doch gleich mal wann und wie und wo.
*froi*