Donnerstag, 23. September 2010

Sommernachlese

So, ich würde sagen pünktlich zum Wochenende, wo der Sommer mit dem Sommernachtreffen in Münchehofe noch einmal gebührend bejubelt und beendet wird und ich gut ein Dutzend Weibsen unter meine Fittiche nehmen darf *froi* hier noch das Nostalgievideo 2010, fast noch frisch aus den Händen von S.Furz.

> Einfach runterladen und ankieken.

Und falls jemand spontan Lust auf solchen fortgeschrittenen Schwachsinn bekommen hat und bei uns in die Lehre gehen will, kann sich gern HIER als Betreuer bewerben oder HIER seine jüngeren, minderjährigen Verwandten und Bekannten anmelden *Werbetrommel rühr*.

2 Kommentare:

Opa hat gesagt…

ja, es war ein schöner sommer, das nachtreffen an diesem wochenende ist auch sehr nett gewesen.

na dann... auf ein neues - prost (mit cola)

Jeeni hat gesagt…

Ich fand's auch sehr lustig.

Wie war das?

'Was? Wort mit MIS? öh.. Miesepeter!'

'Organ mit OH.'
'..ähm, dir is aber klar, dass man das mit h schreibt, ne?'

XD

Das Spiel is echt absolut herrlich!