Montag, 21. März 2011

Zur Lage der Nation Welt

Eine Hiobsbotschaft jagt die nächste: Karl Ranseier ist tot Knut, der nette Eisbär aus dem Berliner Zoo ist tot! Das ist bedauerlich und muss schon deshalb durch die Medien gepustet werden, während im Süden die Bomben fliegen, im Osten Millionen Japaner an den Folgen des Erdbebens von vergangener Woche zu leiden haben und in der Reichshauptstadt Berlin eine Bundesregierung zeigt, wie man das mit dem Regieren nicht macht.
[...]
Ich denke, Knut wollte sterben. Es war der erdrückende Widerspruch aus Klima- und Atomkatastrophe, der den jungen Eisbär in den Selbstmord durch ertrinken trieb. Und wenn nicht das, dann die radioaktiv verseuchten Fischstäbchen.

No comments needed ;)

1 Kommentar:

Phosphor hat gesagt…

Naja, seine Haltung und sein Aufziehen war nicht sehr artgerecht. Außerdem leben wir jetzt im Zeitalter von HEIDI!!! Die Knut-Ära ist vorbei. Hm...Jetzt wo er tot ist können wir ja endlich mal in den Berliner Zoo gehen. Ich überlege überhaupt ob ich nicht mal n Miniurlaub in Berlin machen sollte. nach der Klausur...jaja