Dienstag, 23. September 2008

Fremd- und Eigenwerbung (Update)

Und mal wieder Gratis-Werbung für Joscha :)

Die Preview auf "Nichtlustig 4" (Yeahaa! Pünktlich zur Buchmesse erscheint es... pünktlich zum signieren lassen *hibbel*) ist ein kleiner Zeichentrickfilm geworden. Herrlich!

"Diese Ente hat meine Mütze perfekt imitiert. Sie muss sie vorher monatelang studiert haben - eins geworden sein mit der Mütze. Mimikri!"
[Yeti]
*GRÖHL* *ROFL*


Und wo wir grad bei Videos sind: Wer mal wissen will, was Betreuern so krankes durch den Kopf geht, kann sich mal die beiden Nachrichtensendungen reinziehen:
Zur Entschuldigung:
  • Die Anmoderationen wurden zwischen 23 und 2Uhr aufgenommen!
  • Der Rest ist (bis auf eine Stelle im zweiten Teil) gnadenlos improvisiert!
  • Die Kinder wurden nicht bezahlt, sie bezahlen für unseren Hirnquark!
Update (21.02.2009):

Keine Kommentare: