Freitag, 27. November 2009

Die volle Dröhnung

Gerade frisch vom... Ähm, nein, später.

Jedenfalls komme ich gerade nach Hause, da empfängt mich ein Amazon-Paket von unerwartetem Format. Ich hatte Mühe, es durch die Tür zu quetschen... OK, nicht ganz, aber schon nicht schlecht.

Ich hatte letzte Woche das streng limitierte Box-Set der Aufnahmen der Machmalauter-Tour der Hosen bestellt. Für knapp über 50Eus.

Das, was mir da gerade in die Hände gefallen war, hat den Preis und auch den Titel vollends verdient. Ein hochwertiges 216-Seiten Fotobuch mit spektakulären Tourbildern im Gigantoformat (32x27cm), das neue Doppel-Livealbum, die DVD vom Konzert in der Wuhlheide Waldbühne (somit bin ich inzwischen im Besitz von drei KonzertDVDs, bei denen ich auch tatsächlich anwesend war - Berlin rockt...) (Mist, war doch die Waldbühne, besser hinschauen, nicht zu früh freuen *grml*; Nee, an dem WB-Termin war ich noch Kinder hüten; Danke für den Hinweis) sowie die DVD vom geheimen SO36-Konzert im September (was wirklich an mir vorbei ging und ich kotze bis heute darüber... *grrrr*). Dazu kommt ein Gutschein für einen Gratis-Download einer der Konzertmitschnitte der Tour, was sich gut trifft, denn das von der O2-World wollte ich eh kaufen. Mit dem Kauf des Exemplars #10817 bin ich durchweg zufrieden. Wirklich ein gelungenes Werk.

Listening To:
Die Toten Hosen - live: Machmalauter

Keine Kommentare: