Freitag, 29. Dezember 2006

Konzertjahr 2007

Hach, schön. Schon wieder Geld für Konzerte rausgehauen. Es stehen an:

06.01.: The Tarantinos im Potsdamer Waschhaus
Letztes Jahr schon im White Trash in Berlin gesehen. Einfach geniale Show. Ein Muss für alle Tarantino-Fans und noch mehr für alle Fans der OSTs seiner Filme.

12.06.: Meat Loaf in der Colorline-Arena Hamburg
Meat Loaf live. Wow, was für ein Gedanke. Schon über Boxen eindrucksvolle Musik, aber live - ich freu mich riesig drauf. Nur: Warum verdammt noch mal gibt es keinen Berlin-Auftritt?

07.07.: Beatsteaks in der Wuhlheide Berlin
Danke für den Tipp, Salid! Durch dich wurde ich drauf aufmerksam gemacht, dass es eine neue Tournee gibt. Lässt auf ein neues Album hoffen. Wird sicher absolut die Scheiße fett rocken.

Noch am überlegen:
26.09.: Sportfreunde Stiller in der Arena Berlin
Hab sie 2004 schon mal in der Cottbuser Stadthalle gesehen. Geniale Atmosphäre. Auf Platte nette Songs, live einfach geniale Rock-Mucke. Nur habe ich ein Problem mit ihrem letzten Album... Als Nicht-Fußballfan ein Debakel. Jetzt grübel ich noch, ob es wahrscheinlicher wird, dass mehr alte Songs oder mehr Fußballsachen gespielt werden... Mal schaun, wie ich mich entscheiden werde.

Und nochwas: Kein Konzert, trotzdem toller Termin:

1. ICH HAB DIE TICKETS NACH BERLIN!!!!!!!!!!!!!
*juhuhuhuuu* ich freu mich schon so! Ich hab sie genau zu den Terminen bekommen, die ich wollte und das find ich doch einfach klasse! .oO(hopp, hopp, hopp, Zeit dass es März wird)
Die ÖBB Sparschiene ist ne tolle Erfindung!

Cyla kommt im März vorbei. *freu*

Listening To:
Mutabor - Mutabor

Keine Kommentare: