Sonntag, 11. März 2007

Disc-Kids

Donnerstag habe ich es geschafft, zwei meiner größten Leidenschaften miteinander zu vereinen: Meine Leidenschaft für die Jugendarbeit und die für den Frisbee-Sport. Donnerstag beim Jugendbeauftragten der Goldfingers nachgefragt und schon Freitag als Assistenztrainer der wenn auch noch kleinen ersten Jugendmannschaft dabei gewesen. Altersklasse 14 bis 16. War sehr lustig, wenn auch reichlich chaotisch.

Es ist in Planung ein Training für 8-jährige Kinder anzubieten. Die dürfte ich dann übernehmen, wenn ich mich gut machen sollte. Freu mich schon drauf.

Hoffe nur, dass mein Vorlesungsplan im nächsten Semester das auch zulässt, da das Jugendtraining zumindest derzeit schon 14.30 Uhr beginnt. Na mal abwarten.
PS: Seit zwei Wochen tragen wir inzwischen unsere offiziellen Trikots. Sind eigentlich ganz schick geworden. Und wenn man die kurze Hose, die mitgeliefert wurde, nicht anzieht, sieht es auch nicht nach Schlafanzug aus *gg*.

Listening To:
James Horner - Jumanji (Soundtrack)

Keine Kommentare: