Sonntag, 14. Juni 2009

GC1PQGY - Ich war dabei (Update)

Was tut man nicht alles, um sich vor dem Lernen zu drücken. Nun ja, heute Mittag war ein Eventcache in Berlin angesagt: Die Geocacher-Gemeinde versammelte sich als Flashmob am PDamer Platz und veranstaltete auf Signal eine Polonaise. Seehr witzig. Und nach 10min wieder vorbei ;)

Das Event
Vorher: Dumdidum... Lauter Touris?
Nachher: Mitnichten! Aber was für die Touris.

Prominenz
Links: "Cache-Owner"; lustig war sein Geocoin-Namensschild, das man discovern und tracken konnte.
Rechts: Meine Damen und Herren, THE INCREDIBLE MR.PETE! Hab ihm mal eben für all die coolen Caches gedankt.

Literatur
Links: Das Logbuch, muss ja alles seine Ordnung haben - ist ja quasi auch ein Cache.
Rechts: Tja und auf solchen Events bringen die Leutz tatsächlich Münzsammelalben voll Geocoins mit, die die Anwesenden dann "discovern" können. Jetzt weiß ich auch, warum ständig Coins verschwinden... Aber die in dem Album gehören tatsächlich alle dem Veranstalter. Hm, ich habs mal mitgemacht und sage und schreibe 54 (in Worten: 54!!!) Coins und Travelbugs geloggt - aber wirklich befriedigend isses nicht. Werde zukünftig nur noch selbst gefundene loggen, denke ich.

Update (16.06.2009):
Veranstalter Kai977 hat jetzt n Video bei Youtube hochgeladen:



Listening To:
Beatsteaks - Mit Kanonen auf Spatzen
Reading:
ca. 3000 Seiten Skript... Klausuren stehen sogar bei mir mal wieder an...

Keine Kommentare: