Sonntag, 14. Dezember 2008

Wir haben 2jähriges (Bildupdate)

Wir, die Sucht und ich... oder die Scheiben und ich... oder... ach naja... Und eigentlich fröne ich schon ein wenig länger.
Aber auf der Weihnachtsfeier der Goldfingers vor 2 Jahren wurde ich offiziell Mitglied mit Rückennummer 42 und allem :)


Ich würde sagen, das gibt mal wieder Anlass zu einem netten Zahlenbombardement:

  • 2 Jahre Mitglied eines Ultimateteams
  • 26 gespielte Scheibenturniere
    • davon: 15x Outdoor
      • davon: 3x Kleinfeld, davon 2x HAT
    • 7x Halle
      • davon: 1x HAT
    • 3x Beach
    • 1x Discgolf
  • Beste Platzierungen:
  • 2 Turniere im Ausland (PL + I)
  • bei 10 verschiedenen Teams gespielt / ausgeholfen:
    • davon: mit 5 ganze Turniere gespielt (mit den ersten beiden mehr als eines):
  • längstes Spiel:
    • C-Quali Outdoor 2007, Berlin, Goldfingers vs. Plattfische Hamburg
    • 2h15m
    • Endstand: 15:13 Sieg
  • höchster Punktsieg:
    • vor 3 Wochen auf der Berlinliga mit DJs
    • gegen DiscKick, 23:6
  • höchste Niederlage:
    • Juni 08, Liga-Spiel, Goldfingers vs. DJs
    • 1:17, in unter 30min!
  • wenigsten Punkte im Spiel
  • größtes Turnier:
    • Paganello 08, Rimini
    • ca. 1500 Spieler
    • >100 Teams
    • >20 Plätze
  • meiste Spielzeit/meisten Spiele auf einem Turnier:
    • Palastwerfen 07, Potsdam
    • 18 Spiele an 2 Spieltagen
    • 12h Spielzeit in 48h
    • innerhalb von 4 Teams
  • meiste Training in einer Woche: 5 Einheiten bei 4 Teams
  • 1 Partysieg, 1x Limbokönig :D
  • leider kein Spiritpreis
  • 32 Scheiben im Besitz
    • davon: 22 Ultimate
      • davon 20 verschiedene
      • lediglich 1 Eurodisc
      • 1 Flashflight
      • von 15 verschiedenen Teams/Anlässen
    • 10 Discgolf
  • bestes Discgolf-Ergebnis:
    • 14 über Par, Potsdamer Parcours (14 Bahnen)
  • ausgegebenes Geld für Scheiben, Turnieranfahrten + Verpflegung, Startgebühren, Mitgliedsbeiträge, Trikots, ...: nein, das versuche ich nicht zusammen zu rechnen :D
Vor exakt 2 Jahren wurde ich nun also Mitglied der Scheiben-Community, im nächsten Monat bin dann kein Goldfinger mehr, sondern DJ. Ebenso wie meine Karriere bei den Potsdamern, begann die bei den DJs kurz vor der Weihnachtsfeier. Ich erhielt zwar gestern noch nicht meinen DJ Namen (die DJs vergeben Namen anstelle von Nummern), aber den Vertrag werde ich die Woche wohl noch unterschreiben.

Mal sehen, was die nächsten 2 Jahre bringen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kleine Korrektur: Gegen die Plattfische war es Quali und nicht C -Reli und das Ergebnis war 15:14

S-Man hat gesagt…

Hm... naja... bin da zwar anderer Meinung, aber wenn du was von Stallcount 9 und son Kram faselst, änder ich das mal...

Aber Quali wars tatsächlich, ich hab noch mal recherchiert ;)

S-Man hat gesagt…

Ha, ich hab den Turnierbericht gefunden. Der sagt eindeutig 15:13!