Dienstag, 27. Mai 2008

42 Caches

Am Sonntag war mal wieder Weihnach... Handtuchtag :) Ihr wisst schon: Der Tag zu Ehren von Douglas Adams :)
Und wie jedes Jahr trafen wir uns traditionell zu fünft. Letztes Jahr war es Scrabble, und dieses Jahr? Richtig. Extreme-Geocaching ;) OK, 42 haben wir nicht geschafft, aber es war trotzdem schön. Eine Tour von Ost- nach Westberlin mit ähm... ich glaube 7 Stück.

Einen 7-Stationen-Cache begannen wir fast pünktlich zum Tagesbeginn, musste aber aufgrund von Rechenfehlern und Müdigkeit vorerst abgebrochen werden. Wie sich herausstellte, war es sowieso viel schöner diesen bei Tageslicht zu holen. Wunderschöne neue Ecken vom Tiergarten kennengelernt.
Ein weiterer hat uns - passend zum Thema des Tages - am "Heart Of Gold"-Hostel vorbei und der Final lag auch noch in einem Baum mit Nummerschild 42 ;) War lustig :D

Keine Kommentare: